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Geister, Geister, Schatzsuchmeister! [Spiel]


Titel
Geister, Geister, Schatzsuchmeister! [Spiel] - Kinderspiel des Jahres 2014
Personen
Hauptautorität
Mattel
Verfasser/-in
Sonstige
Illustrator/-in
Ressource
Spiel
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2014
Erscheinungsort
Wiener Neudorf
Verlagsname
Mattel
-
Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! Wie wird gespielt? In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt. Bei Würfelpech bleiben sie „am Leben“. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei. Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann. Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an! Für 2-4 Spieler Ab 8 Jahren. (Verlagstext)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Geister, Geister, Schatzsuchmeister! [Spiel]
Titelzusatz
Kinderspiel des Jahres 2014
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2014
Erscheinungsort
Wiener Neudorf
Verlagsname
Mattel
Körperschaften
Verlag
Schlagwörter
Interessenskreise
Datenträgertyp
Gegenstand
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2014
Erscheinungsort
Wiener Neudorf
Verlagsname
Mattel
Listenpreis
35.0 €
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Spieldesign von Brian yu und Piero
Kommentare
LW-Umfang
8+
-
Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! Wie wird gespielt? In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt. Bei Würfelpech bleiben sie „am Leben“. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei. Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann. Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an! Für 2-4 Spieler Ab 8 Jahren. (Verlagstext)
Personen
Illustrator/-in
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Geister, Geister, Schatzsuchmeister! [Spiel]
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
Zielgruppe
8+
Kommentare
Anzahl der Spieler
2-4 Spieler
Bücherei Spielothek Höchst
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
67131
SP.F-2
MATT
Verfügbar
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