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Mary Magica


Titel
Mary Magica
Personen
Hauptautorität
Dirscherl, Wolfgang
Erfinder/-in
Illustrator/-in
Ressource
Spiel
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Friedberg
Verlagsname
Pegasus Spiele
Erscheinungsdatum
2020
Verlagsangaben
Eigentlich soll sich die kleine Mary nur anziehen. Doch stattdessen übt sie viel lieber Zaubern. Und schwuppdiwupp wirbeln Besen und Hut und Kleid durch die Luft. Was für ein Spaß! Doch auf einmal ist Marys ganzes Kinderzimmer voller Kleidungsstücke. Wie soll sie nun herausfinden, welche verzaubert sind und welche nicht? Die Spieler helfen ihr dabei und suchen immer das verzauberte Kleidungsstück, welches die Suchkarte zeigt. Wer am Ende die meisten verzauberten Kleidungsstücke gefunden hat, gewinnt. Bei Mary Magica gibt eine Suchkarte vor, welches verzauberte Kleidungsstück Mary gerade finden möchte. Die Spieler sind reihum am Zug, setzen Mary auf eines der Plättchen mit dem entsprechenden Kleidungsstück und heben Mary wieder hoch. Bleibt das Kleidungsstück wie von Zauberhand an ihr hängen, darf der Spieler es an sich nehmen und für den nächsten Spieler wird eine neue Suchkarte aufgedeckt. Bleibt das Kleidungsstück nicht an Mary hängen, ist es nicht verzaubert und der nächste Spieler darf sein Glück versuchen.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Mary Magica
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Friedberg
Verlagsname
Pegasus Spiele
Erscheinungsdatum
2020
EAN
4250231726385
Körperschaften
Schlagwörter
Interessenskreise
Datenträgertyp
Gegenstand
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Friedberg
Verlagsname
Pegasus Spiele
Erscheinungsdatum
2020
Listenpreis
22.90 €
Verlagsangaben
Eigentlich soll sich die kleine Mary nur anziehen. Doch stattdessen übt sie viel lieber Zaubern. Und schwuppdiwupp wirbeln Besen und Hut und Kleid durch die Luft. Was für ein Spaß! Doch auf einmal ist Marys ganzes Kinderzimmer voller Kleidungsstücke. Wie soll sie nun herausfinden, welche verzaubert sind und welche nicht? Die Spieler helfen ihr dabei und suchen immer das verzauberte Kleidungsstück, welches die Suchkarte zeigt. Wer am Ende die meisten verzauberten Kleidungsstücke gefunden hat, gewinnt. Bei Mary Magica gibt eine Suchkarte vor, welches verzauberte Kleidungsstück Mary gerade finden möchte. Die Spieler sind reihum am Zug, setzen Mary auf eines der Plättchen mit dem entsprechenden Kleidungsstück und heben Mary wieder hoch. Bleibt das Kleidungsstück wie von Zauberhand an ihr hängen, darf der Spieler es an sich nehmen und für den nächsten Spieler wird eine neue Suchkarte aufgedeckt. Bleibt das Kleidungsstück nicht an Mary hängen, ist es nicht verzaubert und der nächste Spieler darf sein Glück versuchen.
Personen
Illustrator/-in
Inhaltstyp
Dreidimensionale Form
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Mary Magica
Personen
Erfinder/-in
Zielgruppe
3+
Art des Inhalts
Spiel
Bücherei Spielothek Höchst
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
1605304
SP.F-2
Dirs
Verfügbar
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